Werkfeuerwehr
Werkfeuerwehr
Einsatzberichte
Aufgaben
Organisation
Aktuelles
Archiv
Gruppenfoto
Geschichte
Gerätehaus
Fahrzeuge
First Responder
Schulungen
Übungen
halbjährlich Atemschutzübung
First Respnoder Weiterbildung 2012
Küchenbrand mit Personensuche
VU Person eingeklemmt
Atemschutz Belastungsübungen
Zimmerbrand mit vermissten Personen
Kopierwerk
Schachtrettung mittels Leiterbock
Fortbildung Brandbekämpfung in Rotterdam
Feuerlöschübung mit Handfeuerlöschern
Links
Bavaria Film Werksfeuerwehr

Kreisfeuerwehrtag 2003 am 11.04.2003 auf dem Bavaria Film Gelände

Über einen regen Besuch der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden vom Landkreis München konnten wir uns erfreuen. Es kamen rund 150 Personen mehr als erwartet. Ein schnelles Organisieren von Bierbänken und Tischen war nun angebracht, das aber für unseren stellvertr. Leiter H. Mötsch keine Herausforderung war. Durch sein beherztes Eingreifen konnten dann fast alle mit Getränken und warmen Essen versorgt werden. Bei der Fahrzeugausstellung wurden etliche Neufahrzeuge der umliegenden Wehren vorgestellt. Außerdem wurde Kamerad Josef Öttl zum 25jährigen Jubiläum geehrt.

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZu den Bildern


© Bavaria Film GmbH
 
Bookmarks
Diese Seite posten:
  Druck Icon Top Icon
ImpressumDruck Icon